Search
  • Wissensnetzwerk Stadt und Handel e.V.

Interview mit Silke Weidner im Rahmen der Retail Tour der Rid Stiftung

Unsere Präsidentin Prof. Dr.-Ing. Silke Weidner hat im Rahmen des "Retail Talks" fünf Fragen zu aktuellen Themen im Handel und den Innenstädten beantwortet.


Am 30.03.2022 wird im Munich Urban Colab der "Retail Talk" in Präsenz stattfinden.

Eine digitale Anmeldung zum Livestream ist noch bis zum 28.03.2022 unter: www.rid-stiftung.de/retail-talk-online/anmeldung möglich.


Weitere Informationen finden Sie in der Veröffentlichung der Rid Stiftung.


RETAIL_TOUR_2022_small
.pdf
Download PDF • 7.76MB

Recent Posts

See All

Seit dem 15.03.2021 befindet sich die Geschäftstelle an der TU Kaiserslautern. Dr. Martina Stepper, Beisitzerin im Vorstand, übernimmt nun gemeinsam mit der studentischen Hilfkraft Ina Schwarz die Wis

Aus den acht eingereichten Arbeiten wurde in der Jurysitzung am 23.10.2020 drei Preisträger und zwei Anerkennungen gekürt. Preise: Alina Scholz und Magdalena Waury: „Bad Liebenwerda“ (BTU Cottbus Senf