top of page

COPENHAGEN STORY- Stadtentwicklung / Architektur / Lifestyle und Nachhaltigkeit als Marke

  • Writer: Wissensnetzwerk Stadt und Handel e.V.
    Wissensnetzwerk Stadt und Handel e.V.
  • Oct 7, 2024
  • 1 min read

Updated: Nov 6, 2024


ree

Das nächste gemeinsame Austauschformat "Stadtgespräch digital" mit urbanicom findet am 10. Oktober 2024 von 17:30 bis 18:30 Uhr statt.


Das Thema lautet "COPENHAGEN STORY- Stadtentwicklung / Architektur / Lifestyle

und Nachhaltigkeit als Marke" und wird durch einen Input von

Andreas Fuchs, Robert C. Spies eingeleitet.


Das digitale Stadtgespräch kann unter folgendem Link erreicht werden:


Meeting-ID: 626 7924 4394

Kenncode: %%8Fqvb*

 
 
 

1 Comment


rehr grge
rehr grge
Oct 25

Es ist faszinierend zu sehen, wie die Diskussion um die Notwendigkeit einer einzigartigen visuellen Online-Identität immer relevanter wird. Besonders im Kontext von Social Media und professionellen Netzwerken entscheidet oft der erste visuelle Eindruck über Engagement und Wahrnehmung. Ich stimme vollkommen zu, dass statische Profilbilder oft nicht mehr ausreichen, um Persönlichkeit oder die eigene Marke dynamisch zu präsentieren. Dabei stellt sich jedoch die Frage, wie man diese dynamischen und personalisierten digitalen Repräsentationen effektiv und ohne großen Aufwand erstellen kann, um sich von der Masse abzuheben. Gerade hier bieten Tools, die es ermöglichen, persönliche KI-Avatare zu erstellen, eine spannende Möglichkeit, diese Herausforderung kreativ und effizient zu meistern.

Like

©2024 Wissensnetzwerk Stadt und Handel e.V.

  • Facebook
bottom of page